Willkommen


Willkommen auf meiner.Seite! Diese Paqe ist mein kleines Reich &' nur zum Spaß...Nehmt es nicht zu ernst!
Best View:
Explorer &' der neuesten Version von Opera
FalLs du vlL. noch ein paar Ideen oder Kritik hast,
dann äußere sie bitteschön in meinem GB oder saq mia
deine Meinung direkt in's qesicht...

Wenn du an einer Affischaft interessiert bist,dann
meLde dich bitte in meinem GB!
Dankeschön eure Kaddy


Updates


Updates


2. Januar 2007:

Neue HP^^
(Music is the Key)


5. Januar 2007:
Schon wieda neue HP
(Let it Snow)


6. Januar 2007:
Icontexturen

Navi



Navi




Web-Miss


Queen

Kaddy, cool, D&G 12, funny, hate faker

Sylt , Versace, 7. Klasse Gym
Shoppinq-Suchti, loves her friends
Web-Design Loverin
, Sweet,
Female, LoLiq


Calendar


Januar ´07

M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Music





Counter




Copyright:
© by Sweetx3princess
Disclaimer



Wichtiq

Ich weiß, ich nerv aber es ist wichtiq:
Viele Leute haben mir qesaqt, dass man zum Beispiel mit Mozilla etc. nicht so vieL erkennt &' das die Seite viele Fehler beinhaltet...
Das ist so, weil ich diese Homepage mit Opera erstellt habe. Wenn ihr diese HP in voller Größe &' Schönheit xDDD sehen wollt, dann ladet euch doch (auch für den normalen Gebrauch) hier die neuste Version von Opera runter!
Ich kann es nur empfehlen!! Danke für die Aufmerksamkeit Kaddy
6.1.07 18:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zelis / Website (7.1.07 15:01)
huhu

daanke wegen deinem lob, hab mich seehr gefreut =)

also wegen linktausch.. sry, aber in mom hab ich soo viele affis und co. und nja mehr will ich erst ma auch net.. weil nja ich versuche son bissel kontakt zu denen zu haben und das ist total schwierig wenn man so viele hat.
hoffe du verstehst das, lg Zelis


Jenny / Website (7.1.07 15:21)
Hey. Hm das wird wohl daran liegen das sie das Layout gemacht hat ;D Naja deins hat auch irgend eine ähnlichkeit *LOL. Whatever ...
Klar hätt ich Lust auf Linktausch.
ich werd dich gleich verlinken.

Grüßchen Jenny.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de