Willkommen


Willkommen auf meiner.Seite! Diese Paqe ist mein kleines Reich &' nur zum Spaß...Nehmt es nicht zu ernst!
Best View:
Explorer &' der neuesten Version von Opera
FalLs du vlL. noch ein paar Ideen oder Kritik hast,
dann äußere sie bitteschön in meinem GB oder saq mia
deine Meinung direkt in's qesicht...

Wenn du an einer Affischaft interessiert bist,dann
meLde dich bitte in meinem GB!
Dankeschön eure Kaddy


Updates


Updates


2. Januar 2007:

Neue HP^^
(Music is the Key)


5. Januar 2007:
Schon wieda neue HP
(Let it Snow)


6. Januar 2007:
Icontexturen

Navi



Navi




Web-Miss


Queen

Kaddy, cool, D&G 12, funny, hate faker

Sylt , Versace, 7. Klasse Gym
Shoppinq-Suchti, loves her friends
Web-Design Loverin
, Sweet,
Female, LoLiq


Calendar


Januar ´07

M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Music





Counter




Copyright:
© by Sweetx3princess
Disclaimer



Online

Wolle nur saqen, dass die Button Templates Online sind!
VieL spaß damit
Kaddy
6.1.07 18:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JennY / Website (6.1.07 19:08)
huhuu ich hab gerade geguckt ob ich irgendwo verlinkt bin denn du hast ya meinen Code genommen , könntest du bei den Credits bitte noch hinzuschreiben das du meinen Code benutzt ??? lg JennY


Laura / Website (9.1.07 14:37)
Hey du =) Wollte nur bescheid sagen, du hattest dich ja bei mir gemeldet, wegen affis, können wir gerne werden! Ich link dich!
P.s: wow, deine seite ist irgendwie geil =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de